Aktuelles

Freiwillige vor!

11. Juni 2019

Die Kreativitätsschule Düsseldorf bietet als anerkannte Jugendkunstschule NRW die Möglichkeit, ein Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich Kultur und Bildung zu absolvieren. Für das kommende Schuljahr 2019/2020 können wir im Moment wieder noch einen Platz anbieten.

Du interessierst dich für einen Freiwilligendienst im kreativen Bereich? Du arbeitest gern mit Kindern und bist ein verantwortungsvoller Teamplayer? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse, egal ob nach der Schule oder nach dem Studium. Für nähere Informationen stehen wir gern zur Verfügung. Einfach anrufen!  Tel.:+49 (0)211 40 32 31

Weitere Informationen zum Freiwilligen Sozialen Jahr unter: freiwilligesjahr-nrw.ijgd.de

Die Bewerbungsunterlagen bitte per Mail z.Hd. Petra Bergmann oder Sibylle Berle: