Aktuelles

Kaiserswerther Sommernacht 2017

1. Juni 2017

Am 24. Juni findet zum dritten Mal die Kaiserswerther Sommernacht statt und zum dritten Mal ist auch die Krea dabei!

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder dabei zu sein und haben diesmal einen ganz besonderen Gastdozenten. David Salomo, ein Mitarbeiter aus dem Jacques Tilly Team, der einigen Krea-Kindern schon durch unsere Besuche in der Wagenbauhalle bekannt ist. David wird dieses Jahr die Aktion zur Kaiserswerther Sommernacht mit den Kindern, je nach Wetterlage, vor oder in der Krea in der Fliednerstraße 32 von 16.20 Uhr durchführen. Inspiriert durch Kaiserswerther Baumsparkarte-Aktion,  werden sie gemeinsam im Street-Art-Style einen Lebensbaum mit vielen Verästelungen und kreativen Ornamenten auf dem Boden malen. Alle Kinder (...und Eltern) sind Herzlich Willkommen.

Nähere Infos hier: