Aktuelles

Tag der offenen Tür mit Werkschau in Urdenbach

27.11.2017

Da war was los!! Am Tag der offenen Tür in Urdenbach wurden die Werke aus den laufenden Kursen mit Tanja, Susanne, Carl und Joachim präsentiert. Es ist schon beeindruckend wie vielfältig die Werke der Kreakinder sind: Pferde aus Pappmachée, Delphine aus Ton, Kühlschränke aus Styropor, Sprungfederschuhe, gemalte Monster, gezeichnete Porträts und  wunderschöne Bilder mit Acryl aus der Erwachsenen Spätschicht, um nur einiges zu nennen. Viele Eltern und Kinder aus den Kursen, aber auch neue Interessenten, besuchten die Krea am Samstagnachmttag am 18.11.17  und bei Kakao, Kuchen und Gummibärchen war es ein gemütlicher Atelierrundgang zum staunen und mitmachen. Am Krea Wunschbaum, der draussen vor der Tür stand, konnten die Kinder ihre Wünsche an die Krea aufhängen. Da war alles dabei: Bildhauerei, Filme drehen, Äpfel aus Papiermachée und einen Heissluftballon bauen....wir sind gespannt..was die Dozenten daraus nächstes Jahr anbieten werden.

Danke an Alle:  fürs Kommen und Mitmachen!!

Mehr Fotos