Galerie

Monsterwerkstatt in Urdenbach

Alles aus Papier

Papier, Farbe und Utensilien aus der Natur waren die Grundlagen des Kurses, der in der zweiten Osterferienwoche in der Krea stattfand.
Es wurden Experimente mit Pappmaché, Drucken und Fotogrammen gemacht.

Ostern 2018 ... und alles bewegt sich

in Urdenbach.

Im Oster-Ferienkurs mit Carl Hager wurden aus Nägeln, Holz, Papier und Fundstücken bewegte Objekte gebaut, die sich drehen können, die wackeln, rollen und kippen. Dabei wurde noch mit Licht und Schatten experimentiert.

Eine tolle Ferienwoche mit viel Spaß und interessanten Tüfteleien.

 

 

Hoppelwerkstatt 2018 in Kaiserswerth

Faszination rund um Freund Langohr!

Krea-Vernissage

Das war eine tolle Vernissage!

Sehr viele Besucher kamen zur Eröffnung der Krea-Ausstellung ins Museum Kaiserswerth.

Eltern, Kinder, Sponsoren und Freunde der Krea bestaunten die eindrucksvollen Werke der jungen und älteren Krea-Künstler.

Tag der offenen Tür mit Werkschau in Urdenbach am 18.11.2017

Spätschicht

„Spätschicht“ - der Mal- und Zeichenkurs für Erwachsene in Urdenbach:

Ein gutes Foto ist doch nur die Skizze für das bessere Bild. Wie das geht, erfahren wir in drei Schritten:

Motivauswahl; Übertragung per Rastergitter; Kreatives Ausarbeiten.

Jeden Mittwoch von 18:00 - 20:00 Uhr
65 EUR/Monat

Kürbis schnitzen in Urdenbach

Kürbis und mehr

Fünf fröhliche Kinder, zwei nette Mütter, ein engagierter Vater,
ein paar Stunden gemeinsame Zeit, viel Spaß ... und fertig sind
acht tolle Halloween-Kürbisse und noch einiges mehr.

Drachenbau in Urdenbach

Kunterbunter Herbst in Kaiserswerth